Liebe Kinder, Schüler und Eltern,

unser Verein ist sehr stolz auf den zahlreichen Tennisnachwuchs!
Die Kinder- und Jugendarbeit wird in unserem Verein besonders groß geschrieben und gefördert und wir haben eine tolle und freundschaftliche Gemeinschaft.
So macht mir die Arbeit als Jugendwartin (nun bereits im 8. Jahr) mit den Kids und das tolle Zusammenspiel mit den Eltern wirklich viel Freude.

Über uns:
Aktuell trainieren samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr in unserem Verein 24 Kinder und Jugendliche, die in 7 verschiedene Gruppen je nach Leistungsstärke eingeteilt sind. Trainiert werden sie von Torben Geist.

Kostenloses Schnuppertraining:
Für alle Tennisinteressierten, die bisher noch keinen Kontakt mit der gelben Filzkugel hatten, ist es selbstverständlich möglich, ein kostenloses Schnuppertraining zu absolvieren. Hier dürft Ihr gerne ca. 2-3 mal ausprobieren, ob Ihr Euch auch für den Tennissport begeistern könnt.
Bitte richtet Eure Anfrage an mich, damit wir gemeinsam mit dem Trainer entweder eine passende Gruppe für Euch finden, oder ob wir erst mal einen separaten Termin mit Euch vereinbaren.

Beitrag Sommertraining:
Dieser richtet sich nach der Gruppengröße und liegt bei Teilnahme in einer kleinen Gruppe mit maximal 4 Kindern derzeit bei 105,-- Euro (3-er Gruppe: 140,-- Euro, 2-er Gruppe: 210,-- Euro).

Beitrag Wintertraining:
Für die langen Wintermonate (32 Wochen) bieten wir Euch ein Hallentraining (Wetzlar / Bodenfeld) an. In der Wintersaison ist ein Eigenanteil für die Platzmiete und die Trainerkosten zu zahlen. Dieser betrug in der vergangenen Saison 200,-- Euro für Vereinsmitglieder (240,-- Euro für Nichtmitglieder).

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg und einfach eine tolle Saison! :-)

Für Fragen und Anregungen bin ich gerne für Euch da!

Eurer Jugendwart
Marcel Maurer

So könnt Ihr mich erreichen:
Marcel Maurer