Training im Sommer

Allen Mannschaften wird ein regelmäßiges Mannschaftstraining angeboten mit fest reservierten Trainingszeiten und Plätzen.

Mannschaft Trainingszeit reservierte Plätze
Senioren montags ab 17 Uhr alle 3 Plätze
Herren dienstags ab 17 Uhr alle 3 Plätze
Damen mittwochs ab 18 Uhr 2 Plätze
Schüler/Jugend samstags 9 - 15 Uhr 1-2 Plätze

Platzbelegung

Die Tennisplätze des TC Naunheim können die ganze Woche im Zeitraum von 8 bis 22 Uhr genutzt werden. Ausgenommen selbstverständlich während der oben genannten Trainingszeiten, sowie Forderungs- und Medenspielen.
Die Benutzungsdauer beträgt für jeden Spieler eine Stunde am Tag einschließlich Platzpflege. Sollten die Plätze jedoch frei sein, darf die Benutzung auch über diese eine Stunde hinausgehen.

Gastgebühren

Gastspieler habe eine Gebühr von 5,00 EUR pro Spielzeit zu bezahlen. Jugendliche zahlen 2,50 EUR. Diese Gebühr wird von dem Vereinsmitglied zusätzlich mit dem Jahresbeitrag eingezogen. Die Nutzung der Plätze durch Vereinsmitglieder hat Vorrang.

Bewirtung

Die Bewirtung bei Medenspielen und sonstigen internen Veranstaltungen des TC Naunheim wird von den eigenen Spielern übernommen.