Der TC Naunheim stellt sich vor

Der TC Naunheim ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 150 Mitgliedern.
Im Jugendbereich nehmen zur Zeit rund 18 Schüler und Jugendliche regelmäßig am Training teil. Im Verein spielen aktuell 5 Mannschaften (U8, U14, Herren, Herren II und Herren 50) aktiv in den Mannschaftswettbewerben des Hessischen Tennis Verbandes (Medenrunde). Zudem besteht bei den Damen eine Spielgemeinschaft mit dem ESV Wetzlar.

Clubhaus Unsere Anlage liegt unmittelbar an der Lahn direkt neben dem Landhotel Naunheimer Mühle. Der TCN verfügt über drei Sandplätze und ein vereinseigenes Clubhaus.

Zur Einrichtung des Clubhauses gehören neben den obligatorischen Umkleidekabinen und Duschen eine Küche und ein Gastraum für ca. 50 Personen, der von Vereinsmitgliedern auch für private Feiern gemietet werden kann.

Liebe Freunde des Tennissports,

sollten wir Ihr Interesse an unserem Sport geweckt haben, so würde uns dieses sehr freuen. Für Ihre Fragen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Adresse:

TC Naunheim 1978 e.V.